Online Anmeldung

Online zum Konfirmationsunterricht anmelden

Über den Link unten kannst Du Dich schon mal ganz einfach und direkt für den Konfirmationsunterricht bei uns anmelden. Ausfüllen und abschicken, und der Platz ist Dir so gut wie sicher. Okay, ein paar Dinge müssen gegeben sein:

Du musst in Sandhorst wohnen oder Mitglied unserer Gemeinde sein.

Du musst mindestens in der siebten Klasse sein, bzw. im Jahr der Konfirmation 14 Jahre alt sein (oder) werden.

Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du entweder die ausführlichen Anmeldeunterlagen von uns zugesandt oder Du (bzw. Deine Eltern oder Erziehungsberechtigten) hast Dir die PDFs runtergeladen. Auf jeden Fall müssen die ausgefüllt und an uns zurückgesandt, bzw. bei uns abgegeben werden. Erst dann ist die Anmeldung wirklich verbindlich.

Dann mal los:

Online Anmeldung